Montag, 14. Oktober 2013

Ich übe noch... und Prinzessinnenzelt

Hallo Ihr Lieben,

also, bis ich hier durchsteige, dauert es noch ein bisschen. Das Layout passt mir nicht, und Blogger macht auch nicht immer das, was ich möchte.
Egal, das wird noch.

So, nun mein erstes Blog-Unikat:

 
Dieses Zelt habe ich schon im Sommer genäht, es ist ungefähr 2,50m hoch. Ich habe es nach eigenem Entwurf gearbeitet. Oben sorgt ein Hula-Hoop-Reifen für Form und Halt.
Bei schönem Wetter hängen wir es in unseren Kastanienbaum, für diesen Zweck hab ich unten mehrere Ösen angenäht, in die ein großer Ring eingefädelt wird. Der Ring besteht aus zweieinhalb zusammengesteckten Hula-Hoop-Reifen. Der wir mir Heringen im Boden verankert und der Wind das Ganze auch nicht wegpusten.

Dazu ein paar mädchenrosa Applikationen und fertig ist der Mädchentraum...

Liebe Grüße Hanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen