Mittwoch, 26. März 2014

Neue Labels zum Einnähen

Ich hatte kürzlich neue Webetiketten bestellt. Meine bisherigen waren leer und ich wollte diesmal welche mit meinem eigenen Schriftzug:


Bestellt habe ich bei dortex.de, das hat super geklappt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hatte hier eine Farbpalette ausgewählt, um verschiedene Farben zur Verfügung zu haben. Die eine oder andere Farbzusammenstellung finde ich nicht ganz praktisch, das Braun mit Schwarz bietet einfach zu wenig Kontrast. Aber jetzt bin ich erst mal versorgt.
Meine letzten waren von Namensbänder.de, die Qualität ist meiner Meinung nach vergeichbar, die von dortex sind nur ein wenig dünner.
Mir gefallen sie sehr gut und ich bin froh, dass ich den Aufpreis für das Verwenden meiner eigenen Datei draufgelegt habe.

1 Kommentar: