Sonntag, 4. Mai 2014

Stoffmarkt

Ich hatte mich sehr gefreut, als es endlich bei uns in der Nähe auch mal einen Stoffmarkt gab. Und zwar in Kassel bei den Messehallen.

Bisher war ich noch auf keinem Stoffmarkt und es war einfach schön, die vielen Stoffe auf einem Fleck, die erste Runde bin ich erst mal schauen gegangen und in der zweiten hab ich das eine oder andere gekauft:


Ein paar Webstoffe, einen Streifen Bündchen und ein paar Web- und Schrägbänder. Eigentlich wollte ich noch ein wenig Jersey kaufen, aber der von mir favorisierte holländische Stand war so überfüllt, da hatte ich keine Lust mehr anzustehen. Ich brauchte auch nicht unbedingt welchen, wäre einfach für den Vorrat gewesen.
Der nächste deutsch-holländische Stoffmarkt in Kassel wird wohl am 24. August sein...

Kommentare: