Freitag, 6. Juni 2014

Der Sommer kann kommen!

[enthält Werbung] 


Schon vor einer Weile hab ich diese Tunika genäht, nach dem Schnittmuster von Stoffbüro, die Madamchen-Tunika.

Genäht aus einem schön dünnen bestickten Stoff, genau das richtige für das kommende heiße Wochenende...


Mit einer Knopfleiste vorne, Schleifchen an den Schultern, vorne am Bauch und an der Tasche. War einiges zum Zuschneiden und Nähen, da ich die Bindebändchen alle aus dem gleichen Stoff gemacht habe. Aber es hat sich gelohnt, ich finde ein schöner Schnitt...

Schick ich noch eben zum Meitlisache... da gibts noch mehr Sommersachen.

Schöne Pfingsten wünscht Hanna


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, gefällt mir.
    Ds möchte ich am WE aber bitte auch in Original sehen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.