Donnerstag, 3. Juli 2014

Rock - Rums, mein Fünfter

Angesichts der angesagten Temperaturen (wurde ja auch Zeit) habe ich mir aus einem Stoffrest, der schon Jahre in meinem Schrank schlummerte, einen luftig-leichten Rock genäht.
Als Schnittvorlage habe ich mir einen gut sitzenden (Kauf)Rock genommen. Aus zwei Bahnen, also Vorder- und Rückseite, oben einen breiten Bund und unten einen Volant.... Geschlossen wir er seitlich durch einen Reißverschluss...




Und jetzt schick ich das noch zu Rums, und schau mal, was die anderen Damen so gezaubert haben...
Liebe Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    der ist aber schön geworden, gefällt mir gut. Und ist doch "meine" Farbe! :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. dein rock sieht klasse aus! Schöner stoff!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden.
    Toller Schnitt und schöner Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen