Mittwoch, 23. Juli 2014

Rums - meine neue Handtasche Skippy

Wie schon in meinem letzten Rums-Post angekündigt, muss zur neuen Kosmetiktasche auch eine neue Handtasche her... hier ist sie:



 

Ich habe die Skippy von Farbenmix genäht, aber ein bisschen was verändert: innen hab ich keine Reißverschlusstasche eingenäht, sondern zwei offene Taschen für Kleinkram/ Geldbeutel, was ich halt schnell finden möchte... und eigentlich ist sie oben etwas länger, das wurde mir aber zu groß, deshalb hab ich den Streifen an der Oberkante einfach weggelassen, geht auch.



 was ich schon länger machen wollte, war Paspeln mit zu verwenden, und es gefällt mir hier gut...





und noch mal von vorne:


und von hinten:


mal sehen, ob sie meine bisher am meisten gebrauchte Tasche als neue Lieblingstasche ablösen kann. Mir ist das Band ein kleines bisschen zu kurz geraten, aber nicht so, dass ich es noch mal machen müsste (muss mich nur dran gewöhnen).

Und das Ganze geht gleich zu Rums und zu Taschen und Täschchen.

Die nächste Handtasche wurde schon von längerem von meiner Vierjährigen gefordert, aber sie gab mir heute noch mal ne Frist: "wir können den Stoff ja nach dem Urlaub aussuchen" (Danke, mein Schatz).

Liebe Grüße und bis bald

Hanna

Kommentare:

  1. Das ist aber eine coole Tasche! Da hat so einiges Platz oder?
    Sieht super aus!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine schöne Tasche, aber ich kenn ja nix anderes von dir :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schlicht find ich sie und so schön dabei :) kann man sicher gut kombinieren!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen