Freitag, 9. Januar 2015

Kindershirts - eine Ulla

So, jetzt komm ich endlich dazu, noch eines der neuen Shirts zu zeigen. Ich könnt als weiter Klamotten nähen, eine funktionierende Overlock mach schon Spaß. Und ich probiere gerne verschiedene Schnittmuster aus...

Diesmal noch ne Ulla von Mamudesign in Kindergröße (jetzt fehlt nur noch ein Puppenshirt, die Schnittmuster sind in der Packung auch dabei).

Heute mal in blau und grau, die Stoffkombi hier gefällt mir richtig gut, es muss nicht immer pink sein...
Die doppelten Ärmel mit dem Puffärmelchen dran gefällt mir auch gut, auch wenn ich es noch nicht perfekt finde, ich glaub, die langen Ärmel würde ich das nächste Mal etwas schmaler machen...


so, als nächstes ist was Größeres an der Reihe, das dauert aber noch etwas, muss noch etwas tüfteln und basteln, Stoffe zusammensuchen (nichts zum Anziehen, eher zum Spielen...)

Liebe Grüße und bis bald

Hanna
verlinkt bei: Meitlisache,

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna, auch das Shirt gefällt mir gut! Die Farben sind auch meine, aber das weißt du ja :-). Dann bin ich mal auf das gespannt, was du da grad austüftelst!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen