Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums - Ebook-Reader-Tasche

Endlich mal wieder was für mich...
Zu Weihnachten zog hier ein Ebook-Reader ein, der natürlich schhön verpackt sein sollte.
Nun hab ich eine Tasche genäht und wenn ich ehrlich bin, ist das der dritte Versuch (der vorzeigbar ist)
Zuerst habe ich eine Tasche aus Filz genäht, leider war der Filz etwas zu dick (trotz robuster alter Pfaff) und die Nähte waren nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte. Schick sah der Rest schon aus.
Gut, der zweite Versuch dann mit Stoff, da hab ich mich irgendwie vertan, war viel zu eng.
Aller guten Dinge sind ja drei, beim dritten ist mehr als genug Luft, das gefällt mir auch nicht hundertprozentig, aber erst mal lass ich es so (vielleicht mach ich bald noch eine andere)


Dazu hab ich noch ein kleines Bügelbild draufgemacht...


Geschlossen wird das Ganze einfach mit Knopf und Gummikordel.


Jetzt aber erst mal zu RUMS, und zum Kopfkino darfs auch...

Liebe Grüße von Hanna

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ebook-Reader-Tasche. Mir gefällt sie!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen