Mittwoch, 18. März 2015

Sitzkissen für die beste Freundin

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es Zeit, mal wieder was zu zeigen. Hab doch noch ein zwei Sachen, die ich hier präsentieren kann.

Vor schon vor drei Wochen habe ich dieses Kissen fertig gestellt. Es ist das Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin meiner kleineren Tochter, die heute 5 wird. Ein richtiger Mädels-Traum in rosa-pink...


 Mit Namensapplikation...


 ... und vielen Herzen, die meine Tochter als Vorlage gemalt hat.


Und von unten auch nett anzuschauen...


Gefüllt ist das Kissen mit diesen kleinen Styroporkügelchen aus einem alten Sitzsack. Größe und Schnitt hab ich selbst festgelegt.
Das ist das erste Mal, dass ich drei Wochen vor einem Geburtstag ein Geschenk fertig habe...

Liebe Grüße und bis bald

Hanna

verlinkt bei: Meitlisache

Kommentare:

  1. Da will ich auch noch mal 5 werden! Sooooooo ein schönes Kissen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    das Sitzkissen ist ja wirklich ein Traum.
    Sophie wird sich riesig freuen und vermutlich nur noch auf dem Kissen sitzen wollen :-)
    Schön, dass du es auch so rechtzeitig geschafft hast. ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    das ist ja ein super süßes Kissen! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen