Montag, 20. April 2015

Kinderkissen mit Name


Hallo ihr Lieben,

hier ist ein Namens-Kissen für eine kleine Freundin entstanden. Ich mag solche Kissen gerne als Geschenk zur Geburt, aber dieses kommt zu einem 7-jährigen Mädchen zum Geburtstag, passend zu ihrem pink-rosafarbenen Zimmer.

Den Namen fand ich nach Fertigstellung doch zu klein, naja... (den hab ich übrigens mit Flockfolie aufgebügelt)




mit ein wenig Spitze, und einer Sternenapplikation...


... und von hinten...


Liebe Grüße von Hanna

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    das ist ein schönes Kissen und ich finde den Namen nicht zu klein. Die Farben sind auch schön zusammengestellt. Da wird sich Martha freuen!
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes persönliches Unikat hast Du genäht.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    Danke für's Verlinken bei der Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen