Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew-Along bei LunaJu: Overlock-Hülle

Bei LunaJu geht es in den Endspurt in Sachen Verhüllen.
Nun, ich bin fertig mit meiner Overlock-Hülle, werde aber erst beim Finale die Bilder zeigen, hier nur ein kleiner Ausschnitt:

 

Meine Overlock ist also vor Staub geschützt...


Nächste Woche dann mehr...

Liebe Grüße von Hanna

verlinkt bei: LunaJu

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    dein kleiner Ausschnitt sieht schon mal gut aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    auch mir gefällt der kleine Auschnitt! Da bin ich auf den Rest gespannt!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hübsche farben hast du ausgesucht! die spannung steigt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie die komplette Hülle aussieht :-)
    Ich habe bislang nur einen ausrangierten Kopfkissenbezug über meiner Overlock. Vielleicht sollte ich mich doch auch mal dran machen und einen schönen Überzug nähen - in bunt und schön :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Punkte sehen schon vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf den Rest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben sehen toll aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk! :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt. Meine Ovihülle ist noch nicht so weit, aber bis Mittwoch schaffe ich´s auch.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen