Dienstag, 26. Mai 2015

Geschwister-Mädchen-Kombination

Heute zeig ich euch ein Geschwister Outfit für meine bald drei Mädels.
Ich habe aus einem alten, langen Rock meiner Mutter zwei Röcke für die Großen und ein Kleidchen fürs erwartete Schwesterchen genäht.


Die großen Röcke hab ich pi mal Daumen gemacht, ohne Schnittmuster.


Das kleine Kleidchen sollte eigentlich ein gehäkeltes Oberteil bekommen, aber ich hab mich zu doof angestellt mit der Anleitung. Hab sie einfach nicht verstanden, so also ein genähtes, welches hinten mit kleinen verdeckten Druckknöpfen zu schließen ist.


Ich bin mal gespannt, wann es passen wird, ich glaube, es war Größe 68...(und wenn es erst zu Weihnachten ist, mit hellrosa Body und Strumpfhose zum Beispiel...)


Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Hanna

verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    dann wpnsche ich ein Weihnachstbild mit allen drei in diesem Outfit 😊.
    Schön sind sie geworden und da hat der Rock eine gute Verwendung gefunden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen