Freitag, 5. Juni 2015

Baby-Set in Größe 56

Heute gibt es wieder was fürs Baby zu sehen.
Dies Mal ein farblich aufeinander abgestimmtes Set aus Pullover, Mütze und Hose:


Die Mütze ist der kostenlose Schnitt nach Klimperkleins Knotenmützchen. Ich hab es in der kleinsten Größe genäht.

Dazu ein Pullover, auch ein Freebie nach Schnabelinas Trotzkopf, in Größe 56.


Und die Hose ist von Jadies Erstlingsset, auch in 56.



So kleine Sachen hab ich bisher noch nicht genäht und ich freu mich schon darauf, sie anzuziehen. Ich denke, sie fallen etwas größer aus, sind also für ganz am Anfang noch etwas groß. Wenn ich nach den großen Schwestern gehe, dann wird das Kleine auch erst mal in 56 versinken (aber nicht lange)...

Hach ja, noch ein paar Wochen - noch genieße ich es, trotz Hitze (ich bewege mich draußen so gut wie nicht)...

Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende!

Liebe Grüße von Hanna
verlinkt bei: Meitlisache,


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    die Kombi ist dir gelungen! Finde ich sehr schön. Bin gespannt, wie sie der Kleinen passt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen