Freitag, 3. Juli 2015

Schwesterchen ist da...

Hallo ihr Lieben...

hier geht es derzeit etwas ruhiger zu.

Es dreht sich alles vieles um den frischen (doch schon fast zwei Wochen alten) Nachwuchs. Die kleine hat sich drei Wochen früher auf den Weg gemacht, die Geburt war zwar nicht so wie gewünscht, aber alles ist überstanden. Und alle gesund und munter, das ist das Wichtigste. Die großen Schwestern sind glücklich, was will man mehr?
Und ich bin froh, dass ich nicht mit dickem Bauch durch die Hitze muss...


Ich wünsche allen einen schönen Sommer!!

Liebe Grüße von Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit der Kleinen (und den Großen).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Segen zum Nachwuchs! :)

    Liebe grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für deine Familie. Ich habe eben dein Walplotterbild entdeckt und damit deinen Blog, der mir sehr gefällt, deswegen bleib ich hier :-). Besuch mich doch auch mal wenn du magst - bald zeige ich die Sommerkombi mit dem Wal. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Mini ist ja noch ganz klein <3 Ich habe eben auch schon deine schöne SchnabelinaBag bewundert =) Schön dass du bei mir liest und das Kleine Kleckser Lätzchen nähen möchtest =D
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und dass die Schwestern weiter so begeistert sind. Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen