Freitag, 6. November 2015

Winterstiefelchen

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.Mein Tagesablauf ist so ziemlich vom mittlerweile viereinhalb Monate alten Baby geprägt. Abends näh ich ab und an mal ein Stündchen, manchmal brauch ich für auch für ein kleines Projekt ein paar Abende. Aber das macht nichts...
In den letzten Wochen hab ich Stück für Stück ein paar Kleinigkeiten fürs jüngste Töchterlein genäht.
Den Anfang hier machen diese netten Babystiefelchen vom Blog Leela Minzz, die Knuffelchen.
 Innen gefüttert mit Teddyplüsch, außen schön weicher Babycord. Genäht in Größe 18, noch zum reinwachsen, mal sehen, ob sie den Winter durch halten.
Die Anleitung ist einfach und die Stiefel schnell genäht...


Liebe Grüße
und bis bald
Hanna

verlinkt bei: Meitlisache,

Kommentare:

  1. Die Stiefelchen sind unglaublich süß!
    Als ich die Stiefelchen gesehen habe, war jedoch mein erster Gedanke: Den Cord habe ich auch im Schrank! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind sehr hübsch und sehen echt warm aus. :)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja total knuffig!
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen