Donnerstag, 10. Dezember 2015

Small Schnabelina Bag

Meine Big SchnabelinaBag nach dem Freebook von Rosi hat eine kleine Schwester bekommen: diesmal in Größe small.

von vorne...

Die Tasche ist mittlerweise schon seit ein paar Wochen als Hand- und Wickeltasche im Einsatz. Und ich mag sie sehr. Genau die richtige Größe für mich.


Innen hab ich sie nach meinen Bedürfnissen angepasst, es gibt eine Reißverschlusstasche, außerdem 3 offene Taschen zum Beispiel für Babyspielzeug/ Schnuller... oder für meine Schlüssel.





Da ich Paspeln sehr gerne mag, hab ich sie hier an allen möglichen Stellen eingesetzt, ich finde, dass macht ein bisschen mehr her...


von hinten...
Und ich habe wieder die Taschenerweiterung mit eingebaut, sie hat sich schon bewährt, die Idee von Rosi dazu finde ich immer wieder super!
 

Ich habe nahezu alle Stoffe des schönen Marrakesch von Lillestoff verbraucht, die kleinen Reste reichen vielleicht noch für ein kleines Kosmetiktäschchen...

Liebe adventliche Grüße
Hanna

verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    auch das Exemplar hätte ich mir gleich mitnehmen sollen :-), genauso wie die große. Naja irgendwann komme ich auch mal dazu.
    Deine gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    deine Schnabelinabag gefählt mir sehr gut!!!
    Ich habe mir auch schon eine genäht, habe mich damals(vor langer Zeit...) aber noch nicht an die Paspel getraut.
    Mit Paspel sieht es gleich noch viel besser aus.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen