Donnerstag, 28. Januar 2016

Kuschelpullover für mich

Heute gibt es nach dem Oberteil von letzter Woche schon wieder etwas für mich.
Ich habe den gleichen Schnitt (Tomke) verwendet. Aber so ganz passend war er nicht, ich musste ein bisschen abändern, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden:



Den Kragen hab ich in Anlehnung an das Tutorial von Frau Liebstes gemacht...



...mit geflochtenen Knopfösen...




Der Stoff ist ein kuschelweicher Sweat von Alles-für-Selbermacher mit passendem Segelboot-Jersey.

Liebe Grüße
Hanna

verlinkt bei: Rums

Kommentare:

  1. Der ist schick und die Kragenlösung muss ich mir gleich mal merken. Das will ich auch umsetzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... der ist aber superschön... und wir haben heute (fast) den gleichen Schnitt ;-) zumindest bei der Kragenlösung. Deine geflochtenen Schlaufen sind toll!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja der gefällt mir auch sehr gut, genau wie der andere. Und deine Kragenlösungen sind toll, das werd ich wohl mal abschauen :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen