Dienstag, 22. März 2016

Schildkrötenkissen zum Geburtstag

[enthält Werbung] 


Letzte Woche hatte die ehemals beste Freundin (sie ist leider weggezogen) meiner Mittleren Geburtstag und sie hatte sich ein Kissen gewüscht. Herausgekommen ist das hier:



Eine Schildkröte (eigener Schnitt) zu Kuscheln und Schlafen. Mit einem Innenkissen, so dass der Bezug (unten am Bauch zu knöpfen) auch mal gewaschen werden kann.
Die nun 6-Jährige Maus hat sich riesig gefreut, und ich mich daher auch. Und bin mal wieder ein paar Stoffreste losgeworden...

Liebe Grüße
Hanna

verlinkt bei: Meitlisache,


1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    das glaube ich sofort, dass sie sich gefreut hat. Die Schildkröte ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.