Donnerstag, 14. April 2016

Rums - Frau Marlene

Stück für Stück werden bei mir ausgeleierte Shirts ausgetauscht. Ein weiteres Oberteil durfte jetzt in meinen Schrank einziehen, eine FrauMarlene. Ein tolles Basic-Shirt, bei welchem man durch die Schultereinsätze kleine feine Akzente setzen kann.
Hier ist meines:



Ich hab allerdings die Einsätze gleich ein bisschen vergrößert, damit auch ja kein (Still-)Bh drunter hervorblitzt.



Ein bisschen muss ich mich aber dran gewöhnen, da der Halsausschnitt ja direkt am Hals liegt, was bei normalen Rundhalsausschnitten ja nicht der Fall ist.
Für Damen mit langem Hals ist das glaub ich ein guter Schnitt, um ihn optisch ein wenig zu verkürzen...



So, dann verabschiede ich mich ins Wochenende...
lasst es euch gutgehen...

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei: Rums

Kommentare: