Mittwoch, 18. Mai 2016

Sew Along zum Schulanfang- ich habe angefangen

 Nun ja, wirklich angefangen habe ich noch nicht, aber ich habe Stoff gekauft, in meinen Vorräten gestöbert und zusammengestellt, was ich für die Schultüte brauche:


War gar nicht so einfache, zur Schultasche (bzw. Mäppchen) passenden Stoff zu finden. Aber ich hab schon ein paar Ideen im Kopf und werde in den nächsten Tagen anfangen.
Von dem karierten Stoff dürfte auch genug da sein, um noch ein Röckchen zu zaubern.... Und eine Zählmaus darf sicher auch noch dazu....

Bis bald!


Liebe Grüße
Hanna

http://www.lunaju.de/2016/05/sew-along-zum-schulanfang-ich-habe.html


verlinkt bei Lunaju

Kommentare:

  1. Den Stoff mit den Mäusen finde ich sehr süß. Überhaupt eine schöne Farbkombinationen, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, von dem Mäusestoff hatte mein Töchterchen eine Bordüre auf ihrer Tapete im ihrem "Babyzimmer"
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den Mäusestoff auch ein bisschen zu babyhaft, aber es war wirklich der Einzige, der hier im Stoffladen zufinden war, der dazu passte... Aber meiner Maus gefällt er...
      LG HAnna

      Löschen