Mittwoch, 29. Juni 2016

Nähen für den Schulanfang - Finale

Finale vom Sew-Along bei LunaJu

http://www.lunaju.de/2016/06/sew-along-zum-schulanfang-mittendrin.html

Heute gibt es alles zu sehen, was ich für den Schulanfang fertig habe. Zumindest das, was ich selber mache:

Als erstes ein Rock, davon gab es bisher noch nichts zu sehen, den habe ich letzte Woche genäht. Nach dem Schnittmuster MILLI von bunteknete.




Passt perfekt zu den gerade blühenden Malven :-)
Hinten eine "Fake-Paspel" und drei Kellerfalten

Vorne Taschenklappen mit kleinen Stiftknöpfen...

Und hier die Schultüte:




Und noch mal mit Ranzen:


Und dazu noch eine Stiftedose und eine Rechenmaus:


Ich bin mal gespannt, wie es ankommt.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Kristina von LunaJu für das Durchführen des Sew-Alongs!

Und jetzt gehts langsam an die Urlaubsvorbereitungen... neue Polsterbezüge für den Wohnwagen müssen her...

verlinkt bei:
Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen, da wünsche ich euch einen tollen ersten Tag und viel Freude an der Schule immerzu! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschön, so ein toller Rock und farblich alles so schön abgestimmt. Das ist ein Hingucker bei der Einschulung.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll geworden und die passende Schultüte gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr stimmig und sehr schön! Das Set MUSS einfach gut ankommen!
    Liebe Grüße!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ein tolles Set!!! Mir gefällt besonders gut das Monogramm auf der Schultüte. Eine prima Idee!!! ... und der Rock ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare! :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja perfekt zusammen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen