Donnerstag, 14. Juli 2016

Kimono tee und stoff.love

Kennt ihr stoff.love? Da kann man sich aus unzähligen Mustern eines aussuchen und das in seinen Wunschfarben als Viskose-Jersey oder Baumwollstoff bedrucken lassen.
Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und diesen vor ein paar Wochen eingelöst. Ich habe mir ein Stück Viskose-Jersey bestellt, ein schön fließender Stoff. Die Farben sind sehr schön rausgekommen, wie ich es mir vorgestellt habe Anfangs hatte ich Schiss, ob ich den gut verarbeitet bekomme, da er relativ dünn ist. Aber alles kein Problem, einzig beim Zuschnitt musste ich aufpassen, dass er mir nicht wegrutscht.
Genäht habe ich mir ein Kimono Tee, bei warmem Wetter angenehm zu tragen:






Ich mag es gerne :-)
Aus dem Reststreifen mache ich mir einen Schal, dann ist der Meter auch schon verbraucht.

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei: Rums

Kommentare:

  1. Einen schönen Stoff hast du dir rausgesucht, gefällt mir! Ich glaub da muss ich auch mal schauen was es alles gibt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen