Montag, 11. Juli 2016

Traumtunika

Huhu,

vor Kurzem habe ich bei Melly den schönen Schnitt Traumtunika von AmElina Traeumelie.
Die Stoffe habe ich zum 1. Geburtstag meiner Jüngsten bekommen. Aber seht selbst, ich lass mal die Bilder sprechen:





Taschen mit Gummizug an den Seiten
seit letzter Woche überwiegend auf zwei Beinen unterwegs!
 

Mir gefällt der Schnitt richtig gut, die seitlichen Einsätze sowie die Taschen laden ein, Stoffe zu kombinieren, die Tunika ist schon zu einem Lieblingsteil geworden!

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei: kiddikram.

Stoffe: geschenkt, der Giraffenstoff ist von Hilco
Schnitt:  Traumtunika von AmElina Traeumelie.

1 Kommentar:

  1. Und ich habe es erst jetzt entdeckt! Soooo süß <3 <3 Ich freu mich dass du noch so fix dazu gekommen bist sie zu nähen ^_^

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen