Dienstag, 12. Juli 2016

Zweierlei Topas - Tops für meine Großen

Aus dem Rest blau-weiß der Tunika von gestern ist ein Top für meine mittlere Tochter entstanden. Und dazu noch ein rot-weißes für die Große.




Ich habe beide in 134/140 genäht, passt und hat noch etwas Platz zum Wachsen (die Mittlere trägt derzeit 128). Und - ganz wichtig - sie können mal getauscht werden...

 


Ich bin ganz glücklich, dass das Absteppen mit der Zwillingsnadel zur Zeit gut klappt. Da hatte ich schon andere Ergebnisse...

Jetzt kann der Sommer kommen, noch drei Tage Schule (und Kindergarten), wir freuen uns auf die Sommerferien!!

Liebe Grüße
Hanna

Schnitt: Topas von Mialuna.
verlinkt bei: Kiddikram,

Kommentare:

  1. Schöne Shirts und ich liebe diese feinen Ringel, so sommerlich! LG Ingrid (das Absteppen mit der Zwillingsnaht bewunder ich schon seit einiger Zeit bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Zur Zeit haut es hin mit den Zwillingsnähten. Ich hatte aber auch schon ganz andere Ergebnisse, mit unzähligen ausgelassenen Stichen oder super-welligen Nähten.

    AntwortenLöschen