Dienstag, 22. November 2016

Kuschelfreunde Sew-Along - Auf der Zielgeraden

Guten Morgen,

gut, dass ich mich quasi auf den letzten Drücker beim Kuschelfreunde Sew Along reingeschlichen habe. Denn sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht mit meinem Nilpferd angefangen.
Dafür ist es jetzt so gut wie fertig:






Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel: ein paar Fädchen abschneiden, und die Augen noch annähen, was eigentlich mit der Maschine hätte gemacht werden sollen, hatte ich vergessen.

Bis nächste Woche dann beim Finale!


Und wo stehen die anderen Teilnehmer?

 Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei Mulle und Muck
Kuschelfreunde

Kommentare:

  1. Uih, das sieht ja schon super Nilpferdig aus - was für ein toller Stoff! Die Augen am Ende aufzunähen finde ich eine gute Idee, ich kann mir einfach am nicht ausgestopften Tier nicht vorstellen, wie es sonst aussieht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Stoff :) Das Nilpferd wird bestimmt super aussehen, wenn es sehen kann :)
    ich selbst nähe die Augen wenn möglich immer am Ende auf. So kann man sie richtig positionieren.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Schnittmuster war die Position der Augen vorgegeben, dass passte ganz gut...
      LG Hanna

      Löschen
  3. Oh wie hübsch....ich kann das ganze Bild kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    WOW! Das sieht ja schon ziemlich gut aus, bis sehr gespannt auf das Finale.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schon fast fertig? Super. Sieht schon toll aus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nilpferd sieht schon richtig toll aus und sooo schön bunt...
    Ich bin gespannt wenn es fertig ist und sich so richtig in Pose für den Fotografen schmeißst. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Einblick ist ja schon sehr vielversprechend! ich glaub das ist oberniedlich!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh toll, auch der stoff! aber erst mal die ohren! knuffig! bin gespannt wie es im ganzen aussieht!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wird ein süßes Nilpferd :)
    Das mit den Augen ist mir auch schon passiert...
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, was du hier sehen lässt. Bin gespannt, wie das ganze Nilpferd aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Nilpferd sieht schon toll aus. Bin gespannt auf das Endergebnis!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon super aus! Bin sehr gespannt auf das Endergebnis :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du bist aber schon sehr weit. So gestreift und in bunt sieht es bestimmt richtig süß aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Bin schon sehr auf das ganze Nilpferd gespannt. Das was ich erkennen kann, sieht schon mal gut aus!

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen