Mittwoch, 26. April 2017

Eine neues Kleidchen für die Jüngste

[enthält Werbung]

Für das Kommunionkleid für meine Große hatte ich zwei Meter hellgrünen Vichy-Karo gekauft, der eigentlich als Kombistoff gedacht war. Gefiel meinem Mann aber nicht. Also hab ich noch davon übrig.
Ein Stückchen davon hab ich jetzt für ein schlichtes Kleid verwendet. Ich habe dafür den Blusenschnitt Mini-Selma verwendet, etwas verlängert und ausgestellt.


Etwas schmal Zackelitze und Webband dazu...


Noch ein Vögelchen aus Flockfolie, aus einem Plotterfreebie von Liebeling



 Ein passendes Haarband soll es auch noch dazu geben...

Bis bald,
Hanna
verlinkt bei:

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.