Mittwoch, 5. April 2017

Sommermädchen-Sew-Along: Ich bin dabei

Unsere Große geht dieses Jahr zur Kommunion und das ist für mich mal ein Anlass, ein festliches Kleid zu nähen!
Und da ich gestern über den Sommermädchen-Sew-Along bei Kekas Welt gestolpert bin, steige ich da gleich mit ein.



Ich habe mich für das Schnittmuster "Unique" von Farbenmix entschieden, die Stoffe kommen von Swafing:


Ich bin gespannt, wie es wird, mit gefühlt Unmengen an Stoff, mit verdecktem Reißverschluss...
Da bei uns die Kinder bei der Kommunion eine einheitliche weiße Kutte/ Gewand über der Kleidung tragen werden, wird es zumindest bei uns untendrunter etwas farbiger, dann kann das Kleid noch an anderen Anlässen getragen werden (und die Fleckengefahr ist nicht so groß)

Hier könnt ihr schauen, wer noch so mitmacht... ich bin schon gespannt auf andere Sommermädchen-Outfits!

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen