Donnerstag, 23. November 2017

Stoffreste-Abbau

[enthält Werbung]

Ich hab so viele kleine Stoffrestchen aus Webstoffen in meiner Kiste. So langsam geht der Deckel nicht mehr zu. Da ich aber lieber die Reste verarbeiten möchte als eine zweite oder größere Kiste anzufangen, wird der Stoffstückchen-Sammlung Ende bereitet.


Ich habe vor, mal was Größeres daraus zu machen, wenn es klappt, eine große Patchwork-Decke. Mein Beitrag zum HerbstHandarbeitsbingo "Ein großes Projekt in Angriff nehmen" und "Reste verarbeiten". Dazu fange ich erst mal an, die Stückchen zu bügeln und zuzuschneiden.





Da werde ich wahrscheinlich noch eine Weile brauchen, bis nach und nach genug Quadrate oder vielleicht Dreiecke zusammen kommen, mal sehen...
Ich freu mich schon auf eine bunte Decke mit vielen Erinnerungsstückchen zu genähten Sachen.

Liebe Grüße
Hanna

2 Kommentare:

  1. Das klingt toll und wenn du weitere Anregungen brauchst guck doch mal auf wirmachenklarschiff.blogspot.de - wir haben da im letzten Jahr schon viele Ideen gesammelt. Und wenn du selbst gute Ideen hast einfach dort verlinken oder gern auch mal einen Gastbeitrag schreiben, wenn du Lust hast. Liebe Grüße Ingrid, die hier auch demnächst die letzten Reste für eine Decke zerschneiden will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super, danke! Ich war schon kurz da, werde mich aber nochmal ausführlicher dort umschauen!
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.