Donnerstag, 16. Februar 2017

Ein neuer Lieblingspulli - Lady Comet

[enthält Werbung] 


Heute zeig ich euch ein neues Teil, welches ich wohl öfter anziehen werde. Eine Lady Comet nach dem Schnitt von Mialuna.


Der gemusterte Stoff ist ein Sommersweat, den ich über Snaply bestellt hatte, die anderen aus meiner Restekiste...

Ein paar Details noch...


 ohne Kaputze, sondern mit Kragen, den ich aber noch verkleinert habe, im Schnitt ist ein Maxikragen dabei, den man schon fast als Kaputze über den Kopf ziehen kann. Das hätte mein Stoffstück nicht mehr hergegeben...


Die Löcher habe ich ohne Ösen gearbeitet, einfach den gestreiften Stoff von hinten dagegen genäht, durchs Loch gezogen und abgesteppt, vorher hab ich die Stoffe verstärkt.


Fazit: ein toller Schnitt, an dem ich nicht allzu viel für mich abändern musste.

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei:Rums