Mittwoch, 25. April 2018

Ein Maniküre-Etui

[enthält Werbung]
Unsere Große fängt an, sich die Fingernägel selbst zu schneiden. Zum 10. Geburtstag wird sie ein Etui mit Nagelfeile und Co. bekommen. Natürlich selbstgenäht, nach eigenem Schnitt:





Nagelschere und -feile haben darin Platz, sowie eine Pinzette und eventuell noch ein Knipser, wenn irgendwann nötig.



Ich mag es, wenn ich Geschenke schon zeitig fertig habe :-) In diesem Fall schon zwei Wochen früher.
In den nächsten Tagen werden wir Einladungen für den Kindergeburstag (darf man in dem Alter noch sagen, oder?) basteln. Es wird dieses Mal eine Nähparty. Mit drei Gästen werden wir in kleinem Rahmen mit der Nähmaschine nähen. Ich werde berichten...

Liebe Grüße Hanna

verlinkt bei:
Made4Girls

3 Kommentare:

  1. Hej,
    Das etui ist voll schön geworden, tolle idee! Da wird sie sich sicher sehr freuen :-) Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie bzw. bekomme ich das Schnittmuster?

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.