Mein Hosenträger-Pferd

Mein Hosenträger-Pferd:













Ich habe ein Pferdchen zum Spielen gebastelt. Einfach reinschlüpfen, die Hosenträger hochziehen und die Hände an die Zügel! Und galopp!!

Hier noch der ursprüngliche Blogbeitrag mit ein paar mehr Bildern...

Das Schnittmuster gibt es auf Nachfrage per E-Mail: hannasunikate(at)gmail.com

Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten! Der Schnitt ist kostenlos und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Bild vom fertigen Pferdchen schicken würden, und/ oder einen Link zu eurem Blogbeitrag!

Liebe Grüße Hanna



Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 20 Stück) – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt,ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder Teile davon.







Kommentare:

  1. Liebe Hanna
    Ich finde deinen kleinen Onkel super! Gerne würde ich ihn für unseren Karneval nähen. Könntest du mir das Schnittmuster mailen. Mit ein wenig mehr Nahtzugabe funktioniert das doch sicher auch für Erwachsene, oder?
    Liebe Grüsse
    Anita
    wettbewaerb@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    meine Tochter hat sich sofort in den Kleinen Onkel verliebt. Würdest du mir bitte auch das Schnittmuster schicken?

    katharina.mende@web.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, ich möchte meinem Zwillingspärchen gerne einen kleinen Onkel zum Geburtstag nähen. Könnte ich bitte auch das SM von dir bekommen? Die würden sich sicher riesig freuen. �� VG Nora
    nora_80@web.de

    AntwortenLöschen