Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich heiße Hanna und wohne mit meiner Familie in Nordhessen...

Auf diesen Seiten möchte ich euch gerne meine Unikate zeigen, die ich so mache.

Meine Unikate sind hauptsächlich genäht, das mach ich am liebsten. Vielleicht findet ihr ja im Laufe der Zeit die eine oder andere Anregung zum Nachmachen.
Meine Nähanfänge liegen in meiner Jugend (das erste Teil, an das ich mich erinnere war ein Kuscheltier) seitdem hab ich immer mal wieder genäht, wie Gardinen, Deko, mal einen Geldbeutel, Tasche...

Heute nähe ich auch viel für meine drei Mädels (05/2008,03/2010 und 06/2015)) Spielzeug, Nützliches, Schönes und auch Klamotten, was halt so ansteht und worauf ich Lust habe.

Ich nähe hauptsächlich mit einer Pfaff 260 automatic, einem Erbstück aus der Familie, dazu hab ich noch eine Janome - Overlock, die seit einer Weile meine (Billig)Variante ersetzt hat und mir gute Dienste leistet...

Das eine oder andere Mal gibt es sicher auch andere Unikate zu sehen, aus der Küche, dem Garten oder auch aus dem Leben mit meinen Mädchen-Unikaten...

Wer mir etwas mitteilen möchte, sei es Anregungen, Kritik, oder andere nette Worte, der darf das hier tun: hannasunikate(at)gmail.com




Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich komme grade von kariko, sie hat Deinen Blog vorgestellt und jetzt wirst Du mich nicht wieder los. Ich schaue jetzt bestimmt öfter vorbei. Finde es toll, was Du so zauberst :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich bin gerade über deine Seite gestolpert und bin vor allem von dem Hosenträgerpferd ganz begeistert. Funktioniert leider bei meiner Tochter nicht, sonst hätte ich mich wegen des SM schon gemeldet :) Viel Freude weiterhin beim Nähen und aufs Baby vorbereiten. ich werde sicher gelegentlich wieder vorbeischauen.
    LG
    Damaris

    AntwortenLöschen