Sonntag, 23. März 2014

Geburtstag - kleine Einblicke

Nun schon vor zwei Wochen hat unsere kleine Maus Geburtstag gefeiert - den Vierten!

Wir hatten super Wetter, mehr Frühling ging an dem Wochenende nicht: bestes Wetter zum Auf-der-Terasse-Sitzen, schöne Geschenke (Playmobil, Lego, Bücher, Malsachen, Roller), leckeres Essen, was will man mehr...
Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht, hab ich irgendwie versäumt...

Schokokuchen links oben ist ein Muss, das Mädel steht nicht so auf Sahne- oder andere Cremetorten. Der andere, ein kleiner Papageienkuchen zum Kindergeburstag, Verzierung nicht ganz geglückt. Und eine kunterbunte Wimpelkette, so bin ich ein paar Stoffreste losgeworden
Die geliebte Oma war fleißig und hat ganz tolle Kombinationen für die Puppe Pia gestrickt, die gefallen nicht nur der kleinen Tochter! Einfach nur schön! (Danke Mama!)
Ein Dekobäumchen hat die große Schwester gebastelt. Immer wenn der Papa mit der kleinen im Schwimmen war, haben wir uns dran gesetzt, mit meiner Hilfe, denn den Draht zu biegen, ist gar nicht so einfach für Kinderhände. Dafür hat sie die kleinen Glasperlen zusammengestellt.

Und der Papa hat auch was Tolles gezaubert, ein Murmelbrett zum Balancieren üben!

Und diese Armbänder gab es beim Kindergeburtstag für die kleinen Gäste zum Mitnehmen...


War rundherum schön, und im Hinterkopf steckt schon der nächste Geburtstag. Die Große Schwester wird bald sechs...

Liebe Grüße Hanna

Und ich schick das noch eben zu Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber nach eine super schönen uns sehr gelungenen Geburtstag aus :-) Die Kuchen würde ich auch beide sofort aufessen wollen. Und die Wimpelkette in Regenbogenmuster ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Na dann viel Erfolg beim planen für den nächsten Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen