Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums - Kosmetiktasche Susie

Noch rechtzeitig vor Rums-Ende hab ich mir ein neues Kosmetik- bzw. Handtasche-in-Ordnung-haltendes-Täschchen genäht. Nach dem Schnittmuster Susie von Ina/ Pattydoo.
Sie hat genau die richtige Größe für mich, gefällt mir gut!


Innen hab ich noch zwei einfache Taschen eingebaut, ich sortiere gerne meinen Kram in der Tasche (Taschentücher, Pflaster...).
Wieder was für mich - wieder was für Rums... 
Außerdem verlinkt bei TT-Taschen- und Täschchensammlung.
Und ich glaub, ich bastel mir bald mal wieder eine neue Handtasche drumrum, wird mal wieder Zeit...:-)

Schnittmuster: Susie von pattydoo
Stoff: außen: Tilda, der weiße ein geschenkter, 
innen aus dem hiesigen Stoffgeschäft
 Liebe Grüße und bis bald
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    die ist wieder schön geworden. Dann bin ich mal auf die Tasche rundrum gespannt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ! Susie geht immer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen