Montag, 4. August 2014

Und noch mal Urlaub - Waschtasche OpStap

Und kurz vor dem Urlaub zeig ich euch noch schnell die neue Waschtasche für meine Mädels. Wieder die OpStap von Andrea von naaikamertje. Meine erste hatte ich hier schon gezeigt.

Mir gefällt das Schnittmuster immer noch sehr gut.
Von außen:
Leider hab ich zwei doofe Falten mit erwischt... ist halt jetzt so.
Das Pink lässt sich mit der Kamera nicht so gut einfangen, es ist eher dunkler, nicht so grell. 


Innen gefüttert mit grauem beschichtetem Baumwollstoff. Ist ne schöne Kombination mit dem Pink.
 Es sind genug Taschen um Zahnbürste, Duschgel und Co. zu verstauen, auch aufrecht...
Für den Aufhänger hab ich innen noch eine Schlaufe genäht (siehe unten rechts) damit der Haken beim zumachen nicht im Weg ist...


Und von hinten, hier ist noch mal eine Reißverschlusstasche. Alle Taschen mit Reißverschluss sind innen mit Nylonstoff gefüttert. Ist wasserabweisend (hab einen kaputten Regenschirm zerpflückt) und trägt nicht so auf, es sind schon genug Stoffschichten, durch die die Nadel muss.

 

Mir gefällt sie sehr gut, und nicht mehr lange, da wird sie ausgiebig im Wohnwagen getestet.

Liebe Grüße von Hanna
Ich glaube, jetzt bin ich fertig mit meinen nähtechnischen Urlaubsvorbereitungen...

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    die ist auch wieder sehr schön geworden, genauso wie deine erste!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist ja der Hammer!
    Ein Traum!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen