Samstag, 20. Dezember 2014

Häkelgemüse

Da bin ich endlich mal wieder lange ists her, ich hab ne kleine kreative Pause hinter mir.
Und in den letzten Tagen hab ich für Weihnachten gehäkelt. Eine kleine Puppenköchin bekommt Gemüse: Karotten und Pilze (nach der Anleitung von drops-Design) und dazu noch einen Kopf Salat.
Diese Anleitung hab ich vor zwei Wochen beim Ebookeria Adventskalender gewonnen. Allerdings hab ich sie etwas abgewandelt, ich habe einzelne Blätter gehäkelt, ein paar davon etwas größer und zusätzlich ein Salatherz (selbst ausprobiert), um das ich die einzelnen Blätter genäht habe...

So, und nun dürft ihr schauen:






Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Hanna

verlinkt bei: Häkelliebe


Kommentare:

  1. Hmmm lecker, das sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so unglaublich toll aus ;-) Wenn ich nur Geduld für so etwas hätte ... Tja ... bei uns gibt es dieses Jahr zum Geburtstag Holzobst und Gemüse mit Klett zum selber durschneiden. Ist auch gut :D

    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten euch,
    Christin

    AntwortenLöschen