Mittwoch, 1. April 2015

Der Verhüllungs Sew-Along geht los.

Bei LunaJu startet heute der SewAlong.

Ich zeige nur kurz, was ich verhüllen werde: meine Overlock steht noch ohne Mütze da, die möchte ich ihr nähen. Im Hintergrund seht ihr meinen Plotter, der hat schon eine bekommen. Nach eigenem Schnitt, mit Gummizug untenrum, passt perfekt. Von dem Pünktchen-Stoff ist noch etwas übrig, die Reste werde ich ergänzen und der Overlock eine Kopfbedeckung verpassen...



Nächste Woche werde ich nichts verlinken können, da wir nicht hier sind, aber danach reihe ich mich wieder ein...

Liebe Grüße und schöne Ostern wünsch ich

Hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,

    ich bin gespannt auf Deine Hülle. Ich probiere mich selber an einer Hülle für die Overlock und hoffe das am Ende alles passt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen