Freitag, 25. September 2015

Sportoutfit - Hose und Top

Huhu,

so langsam melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Dank Baby komme ich nicht mehr so wirklich zum Nähen, macht aber nichts. Hier zeige ich euch eine Kombination für meine Große zum Sportunterricht, dieist kurz vor der Geburt der kleinen Schwester entstanden.

Ein Top nach dem Schnittmuster Minisun von Evi von aefflyns to go. Ein einfaches ebook, gut erklärt und das Top ist bequem.
Dazu gab es eine Hose nach der Anleitung von Hamburger Liebe.




Angesichts der Temperaturen sind bald wieder längere Klamotten gefragt, aber noch passt es für den Unterricht...
Bald zeig ich euch wieder was für die Kleinste Maus im Haus...
Liebe Grüße
Hanna

verlinkt bei:meitlisache,
kiddikram


1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    ein schönes Sportoutfit, ja so langsam wird es kalt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen