Dienstag, 29. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along - Das Finale

Hallo!

Hier kommt das fertige Nilpferd:

 Es ist ein ganz schön dicker Brummer geworden...




und schwer ist das gute Tierchen auch. Ich habe es nicht nur mit Watte gefüllt, das wäre ganz schön viel geworden. Nein, ich habe meine Jersey-Stoffreste-Kiste geplündert. Da waren viele Reststücke, die ich nicht wirklich gebraucht habe... Da ist einiges im großen Bauch verschwunden, außenrum habe ich dann immer noch viel Watte untergebracht.
Die Füße haben fast 2kg Lebendgewicht zu tragen :-) Ich habe sie noch mit Kunststoffgranulat gefüllt.

Und hier kommt Hippo in Aktion, ich hab schon befürchtet, dass die kleine Maus nicht drauf reiten möchte, da sie anfangs erst mal Abstand genommen hat...
Erst mal untersuchen...

 

belastbar?

halten die Ohren?


 und hopp...





braves Tier...

Schaut unbedingt ins Finale!


 Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei Mulle und Muck

Kommentare:

  1. Schön! Da hat die Kontaktaufnahme mit dem neuen Reittier doch gut geklappt.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein cooles Nilpferd!!! es ist super schön geworden!
    Süß wie die Kleine es unter die Lupe nimmt.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Boaah ist das ein großes, dickes Nilpferd! Und sooo niedlich! Die Größe konnte ich erst nicht richtig einschätzen, aber mit deinem Mäuschen darauf sieht man, wie riesig es ist. Total cool und süß!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na, den ersten Belastungstest hat Nili ja schon erfolgreich überstanden *gg*
    Ist doch klasse, wenn deine Arbeit gleich so in Beschlag genommen wird.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Schön bunt und auch so riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! ist das knuffig! und so ein toller stoff! wusste nicht, das es sooo gross wird :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Total toll 👍! Ich bin verliebt 😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Total toll 👍! Ich bin verliebt 😍😍

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so riesig ist dein Nilpferd!! Super toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Da hoffe ich es hält stand, mir gefällt es super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn, ein super toller Kuschelfreund, sogar zum Reiten.Es ist zu köstlich wie deine Maus mit ihm umgeht, genau das hätte meine Enkeltochter auch gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja ein großer Kuschelfreund geworden. Wow. Und toll wie gleich alles untersucht wird.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ein Nilpferd zum Reiten! Einfah süß, die Beiden!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN!!! Das ist ja der Kanller!!! Allein diese Hinteransicht ist ja zum Dahinschmelzen. Das ist dir wirklich gut gelungen!!!! Und mit seinen 2kg Kuschelgewicht trägt es gleich noch ein bischen was zu den Armmuskeln bei :)
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool....lach....wenn du Jerseyreste mit rein gemacht hast, ist Hippo wirklich schwer. Er sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. oh wie cool! genauso hatte ich mir das nilpferd als kind auch vorgestellt. und herbeigesehnt... ach...
    aber ich freu mich sehr für deine tochter, dass sie jetzt so einen tollen großen kumpel hat.
    liebe grüße, lissa*

    AntwortenLöschen