Mittwoch, 1. März 2017

Eine Malmappe zum Geburtstag

Seit ich vor etwa einem Jahr meinen beiden Großen Malmappen genäht habe, wurden diese unter anderem von der Freundin meiner Mittleren bewundert. Sie wollte auch gerne eine haben.
Diesen Wunsch bekommt sie heute erfüllt (sie weiß aber noch nichts davon). Zu ihrem Kindergeburtstag wird es also nichts aus der Kiste im Spielzeugladen geben.





Selbstgemachtes mag ich immer gerne, ich bin gespannt auf die Reaktion der 7-Jährigen...

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Super Geschenk, da wird die Freude sicher groß sein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk! Finde ich prima.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    die Mappe ist zwischenzeitlich bestimmt mit Freude und leuchtenden Augen angekommen.
    Beim Lesen deines Beitrages habe ich bemerkt, dass ich wohl wirklich alt bin. Es gibt also zwischenzeitlich im Spielzeugladen Kisten für Geburtstagskinder? Keine großen Überraschungen mehr?
    Da ist dein "ausscheren", das selbstgenähte sicher um so freudiger begrüßt worden.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen