Donnerstag, 20. April 2017

Sommermädchen-Sew-Along, Teil 2

Seit gestern geht es bei KekasWelt weiter mit dem Sommermädchen-Sew-Along. Schaut unbedingt mal rein.
Das Motto heute lautet: ich habe angefangen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich schon fertig bin. Ich hatte gar nicht richtig auf die Daten des Sew-Alongs geschaut und da wir nächste Woche das Kommunionkleid brauchen, wollte ich zeitig fertig werden.
Aber ich lasse euch trotzdem nur mal einen Ausschnitt da und werde mich an die Termine des Sew Alongs halten :-)



Bis zum nächsten Mal,
Hanna

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi. Bin gespannt auf das "Ganze" und Tragefotos. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schneller zu sein ist auch mal ganz schön.. ein schönes Fedt Euch und bestimmt tolle Fotos vom Ganzen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Einblicke sehen schon sehr hübsch aus und das ist doch toll, wenn du schon fertig bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon fertig, Glückwunsch! Wir müssen zwar (leider) noch warten, aber kennt Deine Tochter denn das Kleid schon und ist (hoffentlich) zufrieden? Der Stoff ist übrigens wunderschön! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen