Mittwoch, 6. August 2014

Puppensets + Mini-Plotter-Freebie

Kurz vorm Urlaub zeig ich euch noch zwei winzige sportliche Puppenkombinationen für meine Mädels, bzw. deren Puppen. Ich hatte sie vor Kurzem gefragt, was ihre Puppen denn noch zum Anziehen brauchen. Beide waren sich einig: Tshirt und Rock!
Was sie noch nicht wissen: dass ich sie wirklich genäht habe. Und sie werden sie dann bekommen, wenn auf der Fahrt in den Urlaub die Quengel-Lautstärke zu hoch ist :-)

Die Schnittmuster sind selbstgebastelt, nichts Großartiges, aber da es schnell gehen musste, ok. Hier sind sie: einmal für die Haba-Puppe Lucy meiner kleinen Tochter(im Original heißt sie Luca):

(Ich hätte durchaus das Tshirt noch zurechtzuppeln können...)

Diesmal nichts Rosa-Pinkes, sondern Blau-Türkis. Der Jersey-Stoff ist von Trigema.
Der Flexfolien-Aufbügler ist ein Freebie von Eva von Doppelnaht. Vielen Dank dafür!

Und hier kommt die zweite Kombi, für die Jakoo-Puppe Lilly (im Original Krümel): mit einem selbstgezeichneten und geplotteten Wal.



Und hier kommen wir auch zum meinem kleinen Geschenk, die Wal-Datei für den Plotter schenk ich euch vor meinem Urlaub! Macht damit, was ihr wollt, aber bitte nur Privat, keine Massenproduktion! Und wenn ihr wollt, schickt mir ein Bild mit euren Werken, ich würde mich sehr freuen!

Hier gehts lang...(klick aufs Bild)

https://www.dropbox.com/s/48zjfao4mvlwqax/Wal.studio3


Ich hoffe, es klappt alles mit dem Download und so, denn wir sind morgen weg und dann ist erst mal etwa drei Wochen Pause!

Liebe Grüße und einen schönen Sommer noch!

Hanna

Stoffe: Trigema, Bündchen vom Stoffmarkt
Verlinkt bei: Kopfkino, Meitlisache,

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Wal! Nur zu schade, dass ich keinen Plotter habe! Aber ich kann mich dann wenigstens in den Blogs an deinem tollen Wasserbewohner erfreuen! :-)
    Ich finde ihn nämlich grandios!
    Alles Liebe und einen wundervollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßer Wal! Da muss wohl meine Schwester mir mal was plottern :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich finde beide Kombinationen absolut zuckersüß und hinreißend. Der Wal hat es mir besonders angetan :)
    Schön, dass du damit bei meiner maritimen Linkparty mitmachst!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Vielen Dank für die Plotterdatei, sie ist wirklich supersüß! Mein Sohn liebt seinen Krümel über alles und Wale auch! Ich hoff ich komm auch bald dazu mal sowas süßes von für unseren Krümel zu nähen!
    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wollte den tollen Wal grad runterladen aber leider gehts nicht.... traurigkuck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung. Jetzt sollte es wieder gehen...
      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für den schönen Wal!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Wal, er wandert heute gleich auf Hose und Shirt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Hanna, das ist so zauberhaft geworden. Ganz sicher beschert dir das eine ganze Weile ruhige Autofahrt. 1000Dank für das wunderhübsche Freebie. Das findet ganz sicher Verwendung bei mir. Ich sehe es schon auf einer Zuckertüte ... toll!!! Danke!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für den süßen Wal - der findet direkt Platz auf einem Shirt für einen kleinen Jungen. Und übrigens zwei sehr süße Puppenoutfits :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den süßen Wal! Hab gleich das halbe Bad damit "tapeziert" ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen