Donnerstag, 25. September 2014

Wieder da- mit einer Häkelgiraffe

[enthält Werbung] 


Nach ausgedehnter Sommerpause bin ich mal wieder hier zu finden.

Wir hatten einen schönen Urlaub in Frankreich - mit schönem Wetter, jaaa. Und anschließend gings hier weiter mit Einschulung (ich zeig noch das Röckchen, welches ich genäht habe) und wieder arbeiten. Und ich habe mich des Öfteren mit einem Buch hingesetzt, und die Nähmaschine stehen gelassen...

Im Urlaub hatte ich mir Wolle und ne Häkelnadel mitgenommen und eine nette Giraffe gehäkelt:


Die Anleitung habe ich bei Emma gefunden, einem englischen Blog. Mit Hilfe einer Übersetzungs-Tabelle wars auch nicht so schwer....

Hier gibts auch eine Übersetzung...

Liebe Grüße,
Hanna

Und das schicke ich mal zur Häkelliebe...

3 Kommentare:

  1. Oh, die ist aber süß! Sehr gelungen!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooo wunderschön ;-) Darf man die bei dir bestellen :D ?

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, also diese spezielle steht erst mal im Nähzimmer, mal sehen, was sich machen lässt:-) (Schbaaaß)
      LG Hanna

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.