Samstag, 18. Oktober 2014

Nachtrag zur Einschulung - Rock

Jetzt haben die ersten Ferien für meine große Maus angefangen und ich zeig erst jetzt das Röckchen, welches ich zu ihrer Einschulung genäht habe...

Genäht nach einem Schnitt aus ner Burda Kids. Das eine oder andere hab ich verändert, weil es mir teilweise zu kompliziert erschien. Die einfachsten Erklärungen sind das nicht aus den Burdas, oder?

Nunja, es ist ganz gut geworden und Tochterkind ziehts auch gerne an...



Genäht aus rot-weißem Vichy-Karo wie auch im Heft, mit ein bisschen Spitze ...


Jetzt schick ich seit Langem mal wieder was zu Meitlisache und auch zu Kiddiskram. (Und werde in nächster Zeit hoffentlich wieder mehr zeigen, die kreative Flaute ist so langsam vorbei...)

Liebe Grüße und bis bald

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen