Donnerstag, 26. April 2018

Meine neue Handtasche - ein Strandläufer

[Enthält Werbung]

Ich hab mir schon wieder eine neue Handtasche genäht. Die letzte erst vor ein paar Wochen, die hab ich noch gar nicht gezeigt.

Hier zeig ich euch meine Tasche nach dem Schnittmuster Strandläufer von Farbenmix.

Schön schlicht ganz in schwarz, mit ein paar kleinen Details...



Der Stoff ist ein Rest fester Stoff vom Möbelschweden, er war steif genug, dass ich komplett ohne Einlage genäht habe...


Ein paar Webbanddetails... da fehlt noch ein hübscher Taschenbaumler:



Für die Klappe habe ich Magnetknöpfe verwendet.


Und ein kleines Mandala, nach eigenem Entwurf...


Ich mag die Tasche sehr, sie ist geräumig und hat im Moment genau die richtige Größe. Innen hab ich zwei Taschen wie in der Anleitung eingenäht und noch ein kleines Täschchen für Kleinkram.

Liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei: Rums 


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.