Donnerstag, 11. Oktober 2018

Wieder zurück - mit einer Lady Shay

[Enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Pause melde ich mich zurück, um meinen Blog zu reaktivieren.

Ein paar genähte Sachen aus der letzten Zeit möchte ich euch noch zeigen. Den Anfang macht ein neuer Rock. Eine Lady Shay aus Leinen ist es geworden:












 Den Stoff habe ich geschenkt bekommen, er ist ein älteres handgewebtes und ungebleichtes Leinen gewesen, welches ich zusammen mit den Borte in der Waschmaschine gefärbt habe. Ein so schöner Stoff! Er trägt sich bisher wunderbar, auch ohne Leggings. 
Und den Schnitt von mialuna mag ich sehr, dieser Rock ist mittlerweile der dritte...

Bis ganz bald (ist denn noch jemand hier?), aus dem Stoff hab ich noch ein paar andere Sachen gezaubert...


Liebe Grüße Hanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.